Vermarktungskampagne für den Bereich Direct Freight

Kennen Sie den einfachsten Weg von A nach B?

Über 1.100 Kilometer sind es von Rom nach Paris. Aber mit den standardisierten internationalen Ladungsverkehren von DB Schenker bekommt man fast das Gefühl, dass man vom Kolosseum aus den Eiffelturm sehen kann oder dass Finnland geradezu neben Österreich liegt. Wie setzt man eine europaweite Kampagne zum Thema „Direct Freight“ am besten in Szene? Die Antwort: mit einem starken, adaptierbaren 3D-gerenderten Key Visual, ergänzt durch markante Designelemente mit „Glow“-Effekt – natürlich immer unter Berücksichtigung des Corporate Designs.

Leistungen:

Konzeption einer europaweiten Kampagne zur Umsetzung in verschiedenen Sprachversionen. Composing von Key Visuals in Länderversionen inkl. 3D-Rendering und -Animation. Kreation und Realisierung von Display Ads, Broschüren, Mailings, Social Media Posts, Videos, Giveaways und Landingpage.

DB Schenker Kampagne Direct-Freight Folder

DB Schenker Kampagne Direct-Freight eFolder
DB Schenker Kampagne Direct-Freight Website
DB Schenker Kampagne Direct-Freight
DB Schenker Kampagne Direct-Freight Mailing
DB Schenker Kampagne Direct Freight - Mailing

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren