Ausgezeichnet mit dem German Design Award:
#WeKeep­­EuropeMoving

German Design Award 2022 – #WeKeepEuropeMoving
German Design Award 2022 – #WeKeepEuropeMoving
DB Schenker-Kampagne WeKeepEuropeMoving Truck-Beschriftung

Image- und Vermarktungskampagne in besonderen Zeiten

Während Europa in der COVID-19-Krise stillzustehen scheint, gibt es einen beständigen Partner, der den Warenverkehr am Laufen hält. Europas stärkstes und zuverlässigstes Landtransport-Netzwerk hat sich wieder einmal bewährt und DB Schenker strahlt mit seiner 148-jährigen Erfahrung außerdem in einem neuen, frischen Design. Die europaweite Kampagne stellt vor allem die DB Schenker-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Vordergrund, die diese Bewährungsprobe gemeinsam gemeistert haben. Kunden werden dabei fortlaufend mit allen Infos zu hilfreichen und innovativen Top-Services und Produkten in den gängigen Kanälen versorgt. Zusätzlich tragen 1.000 Trucks den Hashtag #WeKeepEuropeMoving als Signal nach ganz Europa: Auf dem Weg in das „neue Normal“ – in eine gestärkte Zukunft.

Leistungen

Konzeption einer europaweiten Kampagne zur Umsetzung in verschiedenen Sprachversionen. Fotografie-Briefing und Bildbearbeitung nach neuer Corporate Identity, Kreation von interaktiven Powerpoints, Display Ads, mehrstufigen E-Mailings, Landingpages, Social Media Posts, Video-Clips und Microsite. Design von plakativen, grafischen LKW-Beschriftungen.

DB Schenker WeKeepEuropeMoving Landingpage
DB Schenker Kampagne WeKeepEuropeMoving Präsentation
DB Schenker Kampagne WeKeepEuropeMoving Social Media Posts
DB Schenker Kampagne WeKeepEuropeMoving Desktop Phone Social Media
DB Schenker WeKeepEuropeMoving Landingpage iPad

Diese Referenzen könnten Sie auch interessieren